Unter der Gürtellinie

Bilder, die deine Kreativität triggern können!

Jedes Bild birgt viele Geschichten!
Jede Geschichte ist einzigartig - im Kopf jedes Betrachters!
Schau hin und lass dich von deiner Phantasie beflügeln!
Schreib eine Geschichte zu einem oder mehreren dieser Bilder.

Es würde mich sehr freuen, wenn du mich an deinem Geistesblitz (Kurzgeschichte Gedicht, Essay, Kommentar, Haiku, Wortspiel, Schüttelreim...) mit Bildnummer teilhaben lässt.  Falls sich eine Gelegenheit für ein grösseres Projekt mit den eingegangenen Geschichten ergibt, werde ich es dir gerne mitteilen und für deine Beteiligung anfragen. Für Geschichten, Ideen unfd Feedback sende sie mir unter dem Betreff  "Meine Geschichte".

Nichts wird ohne dein Einverständnis publiziert!

Viel Vergnügen beim Fabulieren.

Chandra

Guertellinie de
Wird gesendet